Die uns jetzt geschenkte Mehr-Zeit verbringen wir bei diesem wunderbaren Wetter natürlich im Garten beim Auswintern unserer grünen Lieblinge.
Manche sehen schon sehr frisch und munter aus, andere wollen noch a bissal schlafen und verstecken sich noch im Topferl. Aber das wird sich bei diesen Temperaturen jetzt sehr schnell ändern.

Offiziell starten wir am 1. April in die neue Saison! Bestellungen nehmen wir natürlich auch jetzt schon gerne entgegen, v.a. sparen Sie so auch ein bisschen Geld, weil wir mit 1.4. unsere Preise etwas erhöhen werden.

Saatgutbestellungen können wir sofort erledigen und verschicken, Pflanzenbestellungen werden nach Eingang gereiht und vermutlich – so Corona will – ab 30.3. versendet. Derzeit haben wir bereits über 60 Bestellungen erhalten, die wir so schnell wie möglich abarbeiten werden.

Einkauf bzw. Abholung der bestellten Pflanzen direkt bei uns ist ab 1.4. unter Einhaltung der bis dahin geltenden „Corona-Maßnahmen“ natürlich auch möglich, aber bitte nur nach telefonischer Vereinbarung (0676 81429215).