Aufgrund der extrem hohen Nachfrage sind heuer schon einige Arten ausverkauft. Wir haben alle, z.T. auch schon im vergangenen Herbst, ausgesät und erwarten wöchentlich Nachschub. Leider ist heuer vieles aufgrund des unterkühlten Frühlings etwas langsamer, aber sobald jetzt dann hoffentlich wärmere Zeiten ins Haus stehen, wird es mit dem Wachstum unserer Blümchen so richtig losgehen.
Wildblumen kann man problemlos bis Ende Juni pflanzen und wenn man gießen kann, auch im Juli und August. Ideale Pflanzzeit ist ebenso der Herbst (September/Oktober), wo die Blumen aufgrund der meist feuchteren und kühleren Witterung noch gut anwachsen und im Frühling dann so richtig durchstarten können.

Aufgrund manchmal fehlender Pflanzen müssen wir auch in den Balkonsets und Pflanzpaketen Arten ersetzen. Diese sind aber immer gleichwertig und ebenso für den Standort und den Zweck passend wie die „Original-Art“.

Danke für Ihr Verständnis! Wir geben unser bestes und arbeiten im Einklang mit der Natur, weshalb man desöfteren auch etwas Geduld braucht. 😉