Skip to main content
Allgemein

Sommerzeit und Pflanzenversand bei den Wilden Blumen

Mit dem 30. Juni haben wir unsere Frühlingssaison offiziell abgeschlossen – und was für eine schöne Zeit das war! Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die zahlreichen Bestellungen, das große Interesse und die vielen lieben Rückmeldungen bedanken. Unsere Blümchen und Samen haben viele neue Gärten und Balkone verschönert – das freut uns riesig!

Sommermodus: Was ändert sich?

Seit dem 1. Juli sind wir nun im Sommermodus! Das bedeutet: grundsätzlich läuft alles wie gewohnt weiter, nur der Pflanzenversand findet im Juli und August nicht wöchentlich, sondern im 14-tägigen Rhythmus statt. Notiert euch gerne die Versandtermine:

📦 14. Juli
📦 28. Juli
📦 11. August
📦 25. August

Der Versand von Samen, Gutscheinen und Geschenken läuft wie gehabt durchgehend weiter – auch im Sommer.

Herbst in Sicht 🍂

Am 8. September starten wir dann voller Energie in unsere Herbstsaison – Herbst ist
ja des Gärtners zweiter Frühling.

Ab diesem Zeitpunkt versenden wir wieder wöchentlich unsere Pflanzen – damit auch der Herbst in eurem Garten bunt und lebendig wird.

Persönlicher Besuch? Sehr gerne!

Wer Lust hat, bei uns vorbeizuschauen, ist herzlich willkommen. Ein Besuch im Garten oder das Abholen von Bestellungen ist nach telefonischer Vereinbarung fast jederzeit möglich.

Wir wünschen euch einen entspannten, blumigen Sommer voller Sonne, Eiscreme und Gartenfreuden! 😎🌻🌿

Eure Wilden Blumen

🎁 Sommeraktion: 5 kaufen – 1 geschenkt

Von 8 unserer ca. 150 Wildstaudenarten haben wir heuer besonders viele! Damit diese wunderbaren Blumen nicht bei uns in den Töpfen „übersommern“ müssen, sondern ihre Schönheit bei Ihnen im Garten entfalten können, gibt es diese 8 Arten in der 5+1 gratis Aktion.

💡 Wie geht's?

Einfach die 5 von Ihnen gewünschten Pflanzen im Onlineshop bestellen (zum Beispiel: 2xEibisch, 2xBach-Nelkwurz, 1xVeilchen und wir packen eine 6. dazu. Für die 6. Pflanze können Sie im Kommentarfeld beim Bestellabschluss eine Wunschpflanze (Auswahl aus den oben genannten Pflanzen) bekannt geben.

Hier gehts zu den Pflanzen

Wir haben einen neuen Onlineshop! Sollten Sie bisher über ein Kundenkonto bei uns verfügt haben, so möchten wir Sie ersuchen, sich mit neuen Zugangsdaten, ein neues Kundenkonto anzulegen!

Informationen zum Liefertermin Ihrer Bestellung:

Bestellungen ohne Pflanzen (z.B.: Saatgut oder Geschenkartikel etc.), werden das ganze Jahr über ehestmöglich bearbeitet und verschickt. Aktuell eingehende Pflanzenbestellungen versenden wir am 25. August. Sobald uns Ihre Pflanzenbestellung verlässt, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung. Die Abholung Ihrer Bestellung (auch von Pflanzen) in unserer Gärtnerei in Regau, OÖ ist nach telefonischer Vereinbarung (+4367681429215) möglich.
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner