Skip to main content
Allgemein

Neue Arten

NEUE ARTEN

Der Osterhase hat heuer neue Arten gebracht:

Anemone sylvestris (Waldsteppen-Windröschen)
Arnica chamissonis (Wiesen-Arnika)
Betonica alopecurus (Gelbe Betonie)
Daucus carota (Wilde Karotte)
Lathyrus sylvestris (Wilde Platterbse)
Melica nutans (Nickendes Perlgras)
Thymus pannonicus (Pannonischer Thymian)
Thymus praecox (Kriech-Quendel)

Aufgrund der derzeit enormen Nachfrage sind leider schon einige unserer beliebten Wildblumen-Arten nicht mehr lieferbar. Wir und unsere Kollegen sind aber fleißig am Nachproduzieren, so dass viele dieser Arten in ca. 4 bis 6 Wochen wieder vorhanden sein werden, manche eventuell aber auch erst im Herbst. Einfach regelmäßig in den Shop schauen, wir sind bemüht diesen aktuell zu halten, was allerdings zur Zeit enorm schwieirg ist (Zeitmangel, große Nachfrage)
Bitte um Verständnis!