Anlässlich des gestrigen Welttierschutztages und weil es uns Wilden Blumen trotz der etwas ungewöhnlichen Zeiten wunderbar geht, haben wir heute bei unserer Konferenz beschlossen, anderen Wilden in Österreich unter die Pfoten zu greifen. Wir möchten das Projekt des Österreichischen Naturschutzbundes „Willkommen zu Hause, Pinselohr“ (https://naturschutzbund.at/aktuelle-projekte.htm) unterstützen.

5 % aller Einnahmen aus unserem Onlineshop (ab 1. Oktober bis Saisonende) werden wir für dieses Projekt spenden und die gesamte Summe vor Weihnachten an den Naturschutzbund überweisen. Das Ergebnis wird natürlich auf unserer Homepage veröffentlicht.

So helfen wir – und natürlich auch Sie – mit Wildpflanzen nicht nur den Insekten, sondern auch Pauli`s wilden Verwandten (Pauli = Katze und Facebook-Star bei den Wilden Blumen ;-))

Unser Pflanzenversand geht noch bis 2. November, wobei wir in den Herbstferien (KW 43) pausieren werden.